Berufsfelderkundungstag in der Bäckerei

Angebotstag:
Region: 
Kreis Soest
Angebotstag: 
Mittwoch, 25. Januar 2023
Uhrzeit:
7:00 - 15:00
Veranstaltungsort:
Quellenstrasse 17
59556 Bad Waldliesborn
Beschreibung

Goeken Backen ist eine große Familie und Kollegen:innen werden bei uns schnell zu Freunden. Die gegenseitige Wertschätzung spürt man und macht das Arbeiten zur Freude. Das wünschen wir uns natürlich auch von dir. Die Wertschätzung nicht nur uns gegenüber sondern auch unseren Gästen und Produkten. Daher erwarten wir ein freundliches Auftreten, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild. Festes Schuhwerk sowie ein weißes T-Shirt und die Motivation dich auf Neues einzulassen ist zum Start des Berufsfelderkundungstages ausreichend. Der Rest wird von uns zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns wenn du pünktlich bist und wir dir so viel wie möglich an Einblicken in unsren Beruf geben können.

Berufsfeld:
Produktion, Fertigung
Anzahl Plätze gesamt:
1
Anzahl Plätze noch verfügbar:
1
Inhalt/e der Veranstaltung
  • Informationen über das Unternehmen und über Berufe des Berufsfeldes
  • Einblicke in Tätigkeitsfelder und das Anforderungsprofil
  • Erkundung des Tätigkeitsortes und der Ausgestaltung der Arbeitsplätze
  • Informationen über Praktika und Ausbildungsmöglichkeiten im Betrieb
  • Übersicht über die Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten in den Berufen der Branche
  • Erste Erfahrungen in praktischen Übungen und einfachen Tätigkeiten

Goeken Backen

Unternehmensdarstellung: 

Fünf Generationen voller Liebe für Brot und Gebäck. Schon seit 1898 erschaffen wir diese Qualitätsprodukte.Wir vertrauen unseren überlieferten Familienrezepten und probieren uns auch mit innovativen und modernen Backwaren aus.Die Region Paderborn/Höxter und Lippstadt versorgen wir an knapp 60 Standorten mit Backwaren,Torten und Snacks.Benedikt Goeken leitet das zukunftsorientierte Familienunternehmen und stellt den Mitarbeiter als höchstes Gut in den Mittelpunkt.

Unternehmensgröße: 
51-100
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Handwerk